Chris

Balayage SpecialistColoristMake-up ArtistSenior Stylist

Seit 2017 bei HaarWerk.

Meine Kurzbeschreibung: „Ick bin die Blondine mit der großen Klappe.“

Meine Ausbildung fand in einem Sassoon geführten Unternehmen statt, wo ich auch Zusatzausbildungen als Coloristin gemacht habe. Nach Sassoon bin ich zu Toni and Guy gewechselt, wo ich auch eine Coloristen-Ausbildung absolviert habe.

In Frankfurt habe ich mein Beauty-Wissen mit einer Make-up-Artist-Ausbildung an der Famous Face Academy erweitert.

Seit 2018 arbeite ich als Trainer für L’Oréal Professionell und teile mein Wissen mit anderen Friseuren.

Meine Spezialisierungen sind Paintings, Balayage und Haarfarben mit einem französischen Flair.

Mein Lieblingszitat:

„To sculpt a head of hair with scissors is an art form. It‘s in pursuit of art.“ – Vidal Sassoon


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55