Nisa

Junior StylistMake-up Artist

Ich bin Nisa und befinde mich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung als Azubi bei HaarWerk in Frankfurt. Nach einer erfüllenden Zeit der Ausbildung stehe ich kurz vor meiner Prüfung und freue mich darauf, bald in meinem neuen Beruf als Makeup-Artistin und Hairstylistin durchzustarten.

Ich bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung sammeln konnte und die mich darauf vorbereitet haben, selbstbewusst und professionell in meinem neuen Job aufzutreten. Ich habe gelernt, wie ich die Bedürfnisse meiner Kunden erfüllen und mich auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen jedes Einzelnen einstellen kann.

Ich bin begeistert davon, bald meine Fähigkeiten in der Praxis anwenden zu können und freue mich darauf, den Kunden von HaarWerk meine Kreativität und meine Schönheitskompetenz zu demonstrieren.


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55