Parsa

Junior Stylist

Ich bin Parsa und seit einem Jahr bin ich ein Azubi bei HaarWerk in Frankfurt. Ich bin sehr begeistert von der Kunst der Haarschnitte und finde es unglaublich erfüllend, meine Kunden glücklich zu machen, indem ich ihre Haare auf einzigartige Weise schneide und style.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und gehe wandern oder Rad fahren. Ich denke, dass dies mir hilft, meine Kreativität zu stimulieren und meine Fähigkeiten als Hairstylist zu verbessern.

Ich bin stolz darauf, bei HaarWerk zu arbeiten und mich in einer Umgebung zu befinden, die mich inspiriert und motiviert, das Beste aus mir herauszuholen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu vertiefen, während ich gleichzeitig meine Leidenschaft für Haarschnitte und Styling ausübe.


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55